Referenzen

Ganz herzlichen Dank an Nikolai für die tollen Aufnahmen. Nikolai arbeitet stets kompetent und zuverlässig. Sein Auge für Details und Stimmung ist einzigartig. Wir würden uns sehr freuen wenn Nikolai auch in Zukunft weitere Projekte für uns fotografieren würde.
—  René Rheims, KRAFT.RAUM. Landschaftsarchitektur und Stadtentwicklung, 2018
Der Anger in Erfurt ist eines unserer wichtigsten innerstädtischen Projekte, dessen Dokumentation wir vertrauensvoll bei Nikolai Benner beauftragt haben. Ergebnis sind stimmungsvolle und lebendige Aufnahmen, die wir oft und gerne sowohl für nationale und internationale Veröffentlichungen als auch für Präsentationen bei unseren Bauherren einsetzen. Wir möchten uns für die nette und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
— GTL Landschaftsarchitektur, 2015
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Benner sehr zufrieden - sie hat sich ausgezeichnet durch Flexibilität (Warten auf perfektes Wetter), Engagement (frühzeitige Abstimmung mit Bauherrenschaft über Gebäudebeleuchtung) und Qualität (hervorragendes Bildmaterial).
— Nils Kortemeier, Kortemeier Brokmann Landschaftsarchitekten, 2015